Verstanden!

 

Wir starten das Jahr 2019 nicht mit guten Vorsätzen, sondern direkt mit guten Neuigkeiten:

Wir haben Euch verstanden.

Danke für Eure Vorschläge und Ideen - und vor allem danke dafür, dass Euch der Eurostrand so sehr am Herzen liegt. Wir möchten wieder länger mit Euch die PARTY TIME feiern, deshalb werden wir ab sofort nicht mehr freitags um 17:00 Uhr, sondern schon um 16:00 Uhr beginnen. Um das Wochenende voll auszukosten, feiern wir freitags und samstags mit Euch bis 02:00 Uhr. Unsere neuen DJs sorgen in beiden Resorts für frischen Wind auf den Dancefloors und unser Streetfood bringt den Gaumen zum Tanzen.

Das Beste kommt zum Schluss: Mit unserem neuen Buchungseröffnungspreis für die PARTY TIME in 2020 spart Ihr so viel wie noch nie.

Wir freuen uns gemeinsam mit Euch auf den Klassiker der Partywochenenden mit vielen aufregenden Neuerungen. 

Jetzt liegt es an Euch!

 

 

Termine & Preise 2020

Jetzt online buchen





Alle Infos zur PARTY TIME 2020 zum Download (PDF)