Influencer gesucht

Zeig allen Deine einzigartigen Eurostrand Momente!

Wir suchen partybegeisterte Blogger, Vlogger und Influencer! Du hast Spaß an Social Media, bist ein Schreibtalent und fotografierst oder filmst gerne? Dann bewirb Dich bei uns und berichte online über Dein Eurostrand Erlebnis. Dazu laden wir Dich und Deine Begleitperson zu einer kostenfreien PARTY TIME ein! 

 

IT'S PARTY TIME!

 

Hoch die Hände, Wochenende! Zusammen genießt Ihr leckeres, frisch zubereitetes Essen, alle Getränke vom cremigen Baileys bis zum fruchtigen Aperol Spritz, Unterhaltung durch unser Entertainment, zwei ausgelassene Partynächte mit Live-Band und DJ und Übernachtungen auf 4-Sterne-Niveau. Das ganze Wochenende lang ist alles inklusive. Auch die vielen Sport- und Freizeitaktivitäten, z.B. Bowling, Minigolf, Sauna oder Beachvolleyball, könnt Ihr kostenfrei nutzen. Als zusätzliches Gruppenevent nehmen wir Euch mit auf eine Planwagentour (Resort Lüneburger Heide) bzw. eine Schifffahrt (Resort Moseltal) und einen Halbtagesausflug. Das ist Eure PARTY TIME!

DAS BIST DU

Dein Alter

Dein Alter spielt für uns keine Rolle. Die Hauptsache ist, dass Du Dich gerne in den sozialen Medien austobst. Ob 30 oder 60 Jahre alt - wir freuen uns über jede Bewerbung! Bitte beachte, dass Du mindestens 25 Jahre alt sein musst, um an der PARTY TIME teilnehmen zu können. 

Reichweite

Du solltest mindestens 500 Freunde auf Facebook bzw. Follower auf deinem Blog, auf Instagram oder auf YouTube haben.

Sei Du selbst!

Den perfekten Fotofilter brauchst Du nicht und ob Du teure Markenkleidung trägst, ist uns egal. Wir suchen authentische Personen, die gerne tanzen, die Freundschaft feiern und ihre Erfahrungen online teilen.

 

JETZT BEWERBEN

Bist Du dabei? Füll einfach unser Bewerbungsformular aus und zeig uns, warum Du der/die Richtige bist. Wir melden uns zeitnah bei Dir!

 

Ich stimme zu, ...*

Datenschutzerklärung