4-Sterne-Resorts

Niveauvoll
und verbindlich

nicht spießig

Unser Erscheinungsbild spiegelt unser Niveau wider, das wir anstreben. Gerade im Service sollte unsere Bekleidung—modern und stilvoll—unseren Vier-Sterne-Resorts Rechnung tragen. Unser Verhalten sowie unsere Wortwahl unterstreichen diesen Anspruch und drücken Verbindlichkeit und Wertschätzung aus. Wir kommunizieren klar und wir sind in unseren Aussagen verbindlich. Dabei sind wir nie steif und engstirnig oder verschließen uns den flexiblen Anforderungen, die unsere Gäste an uns stellen. Der Gast kann sich in jeder Situation auf uns verlassen.
Schöne Zeit im Resort

Leidenschaftlich
und detailverliebt

nicht unkontrolliert

Wir leben unsere Rolle als Gastgeber mit Leidenschaft. Unser Handeln dreht sich um den Gast und seine unbeschwerte Zeit im Resort. Diese Leidenschaft drückt sich auch in unserer Liebe für's Detail aus. Passt die Dekoration zu unserem Anspruch? Ist das Besteck korrekt ausgerichtet? Sind die Blumen an der Rezeption noch frisch? All diese Fragen stellen wir uns vor dem Hintergrund unseres gemeinsamen Markenverständnisses: der perfekte Gastgeber zu sein.
Perfekte Gastgeber Eurostrand


Kümmert sich

nicht bemutternd

Wir sind stets aufmerksam und jederzeit für unsere Gäste ansprechbar. Unser Ziel is es, dass der Gast sich von der ersten bis zur letzten Minute bei uns willkommen und geborgen fühlt. Als perfekte Gastgeber strahlen wir Warmherzigkeit, Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit aus. Dabei wissen wir auch nonverbale Signale zu deuten: Braucht der Gast Unterstützung oder Beratung, sind wir präsent. Möchte er lieber sich selbst überlassen sein, ziehen wir uns zurück.
Begeisterung wecken Eurostrand


Überraschend

nicht unberechenbar

Menschen lieben positive Überraschungen. Oft sind es Kleinigkeiten, die echte Begeisterung wecken und den Unterschied ausmachen. Dazu gehört es beispielsweise, wenn unsere Gäste auch außerhalb der Rezeption mit Namen angesprochen werden und wenn das Entertainmentteam schüchterne Menschen zum Tanz auffordert. Um die Erwartungen unserer Gäste immer wieder zu übertreffen, sind wir offen, fantasievoll, spontan und flexibel. Wir haben Freude daran, anderen eine Freude zu machen—ohne den Gast mit unseren Ideen zu überfordern.
Der perfekte Gastgeber

Offen, kommunikativ
und unterhaltsam

nicht aufdringlich

Wir geben ein einzigartiges Versprechen: Wir möchten der perfekte Gastgeber sein. Mit positiver Ausstrahlung, Charme und Einfühlsamkeit bringen wir sympathische Menschen miteinander in Kontakt. Wir hören aufmerksam zu, zeigen ehrliches Interesse und geben bereitwillig Informationen weiter. Wir bieten gern unsere Unterstützung an – ohne dabei aufdringlich zu sein.

André ter Huurne (Vorsitzender des Beirates) und Bernd Gaukler (Geschäftsführer)

Eine unbeschwerte Zeit im Resort

Nahbar, fröhlich
und herzlich

nicht distanzlos

Unsere Gäste möchten eine fröhliche und unbeschwerte Zeit erleben. Dabei können wir sie am besten unterstützen, wenn wir selbst fröhlich und freundlich auf sie zugehen. Mit Natürlichkeit und echter Herzlichkeit gewinnen wir das Vertrauen der Menschen und erreichen, dass sie sich geborgen und willkommen fühlen. Das schließt unser Auftreten und unsere Ausstrahlung ebenso ein wie unsere Körpersprache und unsere verbale Kommunikation. Dabei verletzen wir nie die Privatsphäre unserer Gäste und achten ihre persönlichen Grenzen.