Jetzt online buchen





Testimonials

Was unsere Besucher über uns sagen...

Lisa Degen
Party-Clubwochenende Leiwen- Frühjahr vom 23.05. - 25.05.2014
"Die Stimmung war absolut Bombe"


Wir waren an dem Wochenende vom 24.05. - 25.05.2014 dort und es war einfach Klasse!

Egal ob es die nette Betreuung von Dominik und Daniel war, das essen oder die Zimmer.... Das komplette Paket stimmte einfach und meine Schwester hatte einen Jungesellinabschied der noch lange in Erinnerung bleibt!

Die Stimmung war absolut Bombe ;)

Einfach nur zu empfehlen... Das nächste Wochenende ist schon in Planung ;)

 

Olaf Petersen
Party-Clubwochenende Fintel - Fasching vom 31.01. - 03.02.2014
"Danke für das toll organisierte letzte Wochenende"


Kennen wir ja schon lange die klasse ausgestatteten Häuser, dass leckere Essen – natürlich auch die guten Getränke, ist es aber in der Hauptsache das jederzeit superfreundliche, herzliche, ausnahmslos fix und engagiert arbeitende Personal (Respekt vor dieser Leistungs- und Serviceeinstellung!), was uns immer wieder gerne zu Ihnen fahren lässt.

Bis bald,
Ihr Olaf Petersen

 

Werner Burghardt
Party-Clubwochenende Fintel - Wintersause vom 29.11. - 1.12.2013
"Ein Wochenende voller angenehmer Strapazen"


Ich persönlich bin, bis auf die letzten 11 Jahre, ab 1992 im 2jährigen Rhythmus mit Gruppen von ca. 20-30 Personen Gast im Eurostrand Fintel und zur Eröffnung in Leiwen gewesen. Jeder Aufenthalt war ein Erlebnis. Jetzt nach so langer Zeit haben wir einen neuen Anlauf genommen und ich hoffe, wir sehen uns jetzt wieder öfter. Die "Neuen" waren das erste Mal dabei und sind jedenfalls so begeistert, das die Rückfahrt wie im Fluge verging und schon neue Termine gehandelt wurden.

Für alle gilt - tolle Räumlichkeiten, sehr vielfältiges Essen und wie gewohnt reichlich Alkohol. Euer Servicepersonal - chapeau! - ist aufmerksam, höflich und flink. Alle Achtung bei dem Trubel die Ruhe zu bewahren.

In diesem Sinne verbleibe ich bis zum nächsten Wiedersehen.
Ihr Werner Burghardt.

Annelore Feddern
AWO Kreisverband Lübeck e.V. im September 2013 in Leiwen
"Mit 30 Senioren/innen zum „6-Tage-Spaß“ beim Eurostrand, Leiwen/Mosel. Wir freuen uns alle schon jetzt auf unseren Urlaub bei Ihnen im nächsten Jahr in Fintel."


Im September 2013 unternahmen wir unter der ehrenamtl. Leitung von Annelore Feddern mit 30 Senioren/innen von unserem Treff Vorwerk-Falkenfeld  beim AWO Kreisverband Lübeck e.V. eine Moselfahrt zum „6-Tage-Spaß“ beim Eurostrand in Leiwen. Schon bei der Buchung wurde vom Eurostrand-Team auf unsere Bedürfnisse nach Abholung per Bus ab Lübeck (mit den routinierten und freundlichen Fahrern des Bus- Unternehmens Wolter)  sowie barrierefreie Unterbringung in Leiwen für einige unserer gehbehinderten Teilnehmer Rücksicht genommen. In Leiwen selbst wurden wir durch das Eurostrand-Team auf Basis „all inclusive“ sowie 4-Sterne-Komfort in allen Belangen rundum verwöhnt. Es erwartete uns im gastronomischen Bereich eine tägliche Bewirtung in Buffetform sowie ein äußerst aufmerksames Service-Team. Bei der Unterbringung wurden von unseren Senioren/innen besonders der Sanitär- und Schlafbereich lobend erwähnt. Wir konnten an der Einweihung des umgestalteten Eurodroms in eine großzügige Lounge teilnehmen und hörten beim Gruppenleiter-Empfang  durch die Konzern-, Direktions- und Küchenleitung, dass demnächst noch weitere Projekte in Leiwen geplant sind, um die Gäste noch besser und kostengünstiger bewirten zu können. Die includierten Halb- und Tagesfahrten nach Idar-Oberstein, Bernkastel-Kues, Trier und Luxemburg-Stadt wurden allgemein sehr gut angenommen.  Alles in allem war das Preis-/Leistungsverhältnis absolut stimmig, sodass wir bereits für 2014 eine erneute Fahrt zum Eurostrand, diesmal nach Fintel/Lüneburger Heide, gebucht haben.
Mit bestem Dank an das gesamte Eurostrand-Team
Ihre Annelore Feddern

Irene Merz
Volkssolidarität Berlin Pankow e.V. im September 2013 in Fintel
"Erlebnisreiche Tage. Die Gruppe hat in den höchsten Tönen geschwärmt."


Die Reisegruppe der Volkssolidarität aus Berlin – Pankow möchte sich hiermit für die wunderbaren und erlebnisreichen Tage in der Lüneburger Heide bedanken.
In den Anlagen des „Erlebnisland – Eurostrand“ in Fintel haben wir eine hervorragende Unterkunft, eine ausgezeichnete All - Inclusive – Verpflegung und  einen äußerst aufmerksamen und liebevollen Service erfahren.
Die gebotenen Ausflüge waren sehr interessant, nicht zu anstrengend und wurden genauso gern angenommen, wie die vielfältigen sonstigen Freizeitangebote.
Der gesamte Aufenthalt hat allen 58 Mitgliedern unserer Gruppe sehr gut gefallen. Wir werden die erlebnisreichen Tage nicht vergessen und wir freuen uns schon auf den Besuch im August nächstes Jahr, der bereits gebucht ist.

Reiseleiterin
Irene Merz

Eurostrand Resort Lüneburger Heide

205 Bewertungen

Weiterempfehlung

91 %

Gesamtbewertung

5.2 / 6
Jetzt Bewerten